Närrisches Treiben am 26. Januar 2018 im Rathaus-Saal

26. 01. 2018

Endlich war es wieder soweit .... Faschingszeit!

Große Vorfreude -

denn auch in diesem Jahr engagierten wir für unsere Faschingsparty wieder „kids party“ aus Ludwigsfelde. „Kids party“ ist ein Familienunternehmen und in diesem Jahr rockte die Tochter des Unternehmens, Frau Maria Bulwahn, den Fasching mit uns. Für uns war sie eine Animateurin wie man es sich nur wünschen konnte, mit guter Laune, Fröhlichkeit und Lebensfreude. Mit geeigneten und altersgerechten Animationen für alle Kinder, einer unendlichen Vielfalt von Wettspielen sowie Musik und Tanz sorgte sie für eine ausgelassene Party. Frau Bulwahn spielte und feierte geduldig und liebevoll mit unseren Kindern, das Parkett brummte und so mancher Mitarbeiter der Stadtverwaltung bekam neben dem Lärm auch die wackelnden Lampen im Erdgeschoss zu spüren.

Es war wieder eine sehr gelungene Faschingsveranstaltung, unvergesslich unterhaltsam, alle waren bestechend gut gelaunt, entspannt und locker!

Vielen vielen Dank für diese super Faschingsshow!!

Besonderer Dank gilt in diesem Jahr auch wieder unseren Elternvertreterinnen Frau von Ostrowsky, Frau Jaeckel und Frau Jentzsch, die für das Austeilen von Würstchen und Getränke an unsere Kinder verantwortlich waren. Geduldig wurde Krach und Unordnung während unserer Faschingsparty ertragen! Ein großes Dankeschööööön dafür !!

Bild zur Meldung: Närrisches Treiben am 26. Januar 2018 im Rathaus-Saal

Hurra - die Faschingszeit war da!! (26. 01. 2018)