Sieger der Vorlesewettbewerbe an der Grundschule Mühlberg

02.02.2018

Hurra der Vorlesewettbewerb war wieder da! Am letzten Tag vor den Winterferien ist es an unserer Grundschule bereits zu einer schönen Tradition geworden, dass in jeder Klassenstufe ein Vorlesewettbewerb der besten Leser durchgeführt und der klassenstufenbeste Leser prämiert wird. Auch in diesem Jahr war das am Freitag, dem 2. Februar 2018, wieder so. In den ersten beiden Stunden vor der Ausgabe der Halbjahreszeugnisse wurde in jeder Klassenstufe mit den vorher ausgewählten besten Lesern der Vorlesewettbewerb durchgeführt. Für die Jury stellten sich die Schüler der 6. Klasse zur Verfügung, die ihren Vorlesewettbewerb bereits im Dezember durchgeführt hatten.

 

Die Sieger in den einzelnen Klassenstufen wurden prämiert:

 

Klasse 1 - Emil Zimmermann

Klasse 2 - Marie Steinborn

Klasse 3 - Lenny Salzer

Klasse 4 - Clemens Müller

Klasse 5 - Linda Beuschold

 

Herzlichen Glückwunsch an unsere Vorlese-Sieger!! Nachfolgend unsere Siegerfotos mit den drei Erstplatzierten jeder Klassenstufe:

 

Fotoserien zu der Meldung


Vorlesewettbewerb 2018 (02.02.2018)