6. Platz im Regionalfinale Zweifelderball der Klassen 3/4

17. 10. 2018

Am Mittwoch, dem 17. Oktober 2018, fand in Elsterwerda das Regionalfinale der Grundschulen im Zweifelderball statt. Hochmotiviert fuhr die Mannschaft der 3. und 4. Klasse unserer Mühlberger Grundschule nach Elsterwerda. Unsere Mannschaft gab alles, spielte sehr engagiert und freudvoll. Doch in unserer zugelosten Gruppe hatten wir es mit sehr starken Gegnern zu tun. Leider verloren wir bereits unser 1. Spiel in der Vorrunde und hatten dann im letzten Spiel nur noch die Chance, um Platz 6 zu kämpfen. Gegen die Mannschaft der Grundschule Prösen gewannen wir dann aber doch noch und konnten so voller Stolz den 6. Platz belegen. Es war trotz allem ein sehr schöner Wettkampf, an dem wir mit viel Spaß und Freude teilgenommen haben! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Herzlichen Glückwunsch an unsere Schülerinnen und Schüler! Die Teilnehmer unserer Schulmannschaft waren:

Klasse 3

Leonie Höhne, Marie Steinborn, Rena Werner, Ben Hönicke, Arne König, Nils Krämer, Philipp Schmidt

Klasse 4

Anna Jaeckel, Josefine Minnich, Leon Dittrich, Julian Minnich, Finley Raether, Lenny Salzer

Bild zur Meldung: 6. Platz im Regionalfinale Zweifelderball der Klassen 3/4