Sieger der Vorlesewettbewerbe an der Grundschule Mühlberg

01. 02. 2019

Hurra der Vorlesewettbewerb war wieder da! Am letzten Tag vor den Winterferien ist es an unserer Grundschule bereits zu einer schönen Tradition geworden, dass in jeder Klassenstufe ein Vorlesewettbewerb der besten Leser durchgeführt und der klassenstufenbeste Leser prämiert wird. Auch in diesem Jahr war das am Freitag, dem 1. Februar 2019, wieder so. In den ersten beiden Stunden vor der Ausgabe der Halbjahreszeugnisse wurde in jeder Klassenstufe mit den vorher ausgewählten besten Lesern der Vorlesewettbewerb durchgeführt. Für die Jury stellten sich die Schüler der 6. Klasse zur Verfügung, die ihren Vorlesewettbewerb bereits im Dezember durchgeführt hatten.

Die Sieger in den einzelnen Klassenstufen wurden prämiert:

Klasse 1 - Jannick Schurbaum

Klasse 2 - Louise Schliebner

Klasse 3 - Marie Langer

Klasse 4 - Mailien Fiebig

Klasse 5 - Albert Schwartze

Herzlichen Glückwunsch an unsere Vorlese-Sieger!! Nachfolgend unsere Siegerfotos mit den drei Erstplatzierten jeder Klassenstufe:

Bild zur Meldung: Sieger der Vorlesewettbewerbe an der Grundschule Mühlberg

Sieger der Vorlesewettbewerbe an der Grundschule der Stadt Mühlberg/Elbe (01. 02. 2019)