Ein großes Dankeschön an EnviaM

05. 03. 2019

Nun endlich ist es so weit – unser Graffiti im Schulhaus ist fertig !!!

Da EnviaM alle entstandenen Kosten übernahm, konnte unsere 6. Klasse im November 2018 einen ersten Projekttag zum Thema "Graffiti" durchführen, während dessen bereits Ideen für die Gestaltung des Treppenaufganges in der Grundschule gesammelt wurden.

In den vergangenen Winterferien wurde nun unser Projekt fertiggestellt und die Graffitikünstler aus der „Farbküche" Altenburg gestalteten anhand der favorisierten Skizzen unser Graffiti im Treppenaufgang der Grundschule.

Natürlich wollten wir Elbe und Elbbrücke als typische Mühlberger Wahrzeichen dabei haben und so sind wir jetzt von unserem Graffiti begeistert und möchten uns noch einmal bei allen beteiligten Personen und Firmen ganz herzlich bedanken. Eine Supersache, die unsere Sechstklässler da erleben durften und die uns alle täglich begeistert!!!

Bild zur Meldung: Ein großes Dankeschön an EnviaM