Der Ausflug der Klasse 5b in das Kochstudio im Nudelcenter Riesa

30. 04. 2019

In diesem Schuljahr hatten wir uns für unseren Wandertag ein ganz besonderes Ziel ausgedacht. Wir fuhren mit dem Linienbus nach Riesa zum Nudelcenter, um dort eine Führung durch die Gläserne Produktion zu machen sowie einen Schnupperkochkurs zu belegen. Während der Betriebsführung erfuhren wir viel Interessantes über die Herstellung sowie alles Wissenswerte im Zusammenhang mit der Nudel. Im Kochstudio bekamen wir die Möglichkeit ein tolles 3 Gänge-Nudel-Menü zu kochen, welches wir anschließend gemeinsam aßen. Es war ein echt gelungener Ausflug.

Bild zur Meldung: Der Ausflug der Klasse 5b in das Kochstudio im Nudelcenter Riesa

Der Ausflug der Klasse 5b in das Kochstudio im Nudelcenter Riesa (30. 04. 2019)