Sonniges Sportfest an der Grundschule Mühlberg

03. 06. 2019

Am Montag, dem 3. Juni 2019, war es mal wieder soweit, es fand unser alljährliches Sportfest bei diesmal schönstem Wetter auf dem Mühlberger Sportplatz statt. Nach einer zünftigen Popgymnastik, vorbereitet durch die Mädchen der 6. Klasse, gingen alle hochmotiviert an die Erfüllung der Einzelwettkämpfe. Es wurde gelaufen, gesprungen und geworfen. Jeder versuchte bestmögliche Leistungen aus sich herauszuholen. Nach den Einzelwettkämpfen starteten die Jungen und Mädchen in den Staffelläufen und anschließend traten alle Klassen im Zweifelderballwettkampf noch gegeneinander an. Die Sieger in den Einzelwettkämpfen erhielten später Urkunden und die erfolgreichsten Schüler im Mehrkampf (Summe der Punkte aus Weitsprung, 60-m-Lauf und Schlagballweitwurf/Kugelstoßen) bekamen die entsprechenden Medaillen überreicht.

Bild zur Meldung: Sonniges Sportfest an der Grundschule Mühlberg

Sportfest 2019 (03. 06. 2019)