Auch in diesem Jahr fuhren wir zum Regionalfinale Zweifelderball der Klassen 3 / 4 ...

23.10.2019

..... und belegten den 5. Platz. Für unsere kleine Grundschule war das eine

super Platzierung!!

 

Am Mittwoch, dem 23. Oktober 2019, war es soweit und wir fuhren zum Regionalfinale der Grundschulen im Zweifelderball nach Elsterwerda. Hochmotiviert fuhr die Mannschaft aus der 3. und 4. Klasse unserer Mühlberger Grundschule zum Turnier, denn unsere Losung bleibt immer gleich: Alles geben und nicht den letzten Platz belegen!!

Unsere Spieler gaben dann im Spiel auch alles, spielten sehr engagiert und freudvoll. Und so schafften wir es, den 5. Platz von 8 Mannschaften zu belegen. Das war super! Die Plätze 1 – 3 belegten dann die Mannschaften aus den Grundschulen Plessa, Bad Liebenwerda und Hohenleipisch, unseren herzlichen Glückwunsch dazu!!

Es war auch in diesem Jahr wieder ein sehr schöner Wettkampf, an dem wir mit viel Spaß und Freude teilgenommen haben! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

 

Herzlichen Glückwunsch an unsere Schülerinnen und Schüler!

 

Die Teilnehmer unserer Schulmannschaft waren:

Klasse 3              

Stella Grüneberger, Mia Wiesner, Chris Müller, Oskar Simon, Emil Zimmermann

 

Klasse 4              

Leonie Höhne, Fabienne Künzel, Marie Steinborn, Ben Hönicke, Arne König, Nils Krämer, Phillip Schmidt   

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Auch in diesem Jahr fuhren wir zum Regionalfinale Zweifelderball der Klassen 3 / 4 ...

Fotoserien zu der Meldung


Zweifelderballturnier (23.10.2019)