Närrisches Treiben am 21. Februar 2020 im Rathaus-Saal

21.02.2020

Endlich war es wieder so weit .... Faschingszeit!

 

Große Vorfreude -

denn auch in diesem Jahr engagierten wir für unsere Faschingsparty in Mühlberg wieder „kids party“ aus Ludwigsfelde. Und so war es für alle wieder eine gelungene Party mit guter Laune, Fröhlichkeit und Lebensfreude. Wie in jedem Jahr feierten wir unseren Grundschulfasching wieder im großen Saal im Rathaus, welcher zuvor mit viel Aufwand liebevoll und faschingsmäßig durch die Verantwortlichen geschmückt wurde. Unsere Schülerinnen und Schüler, aber auch unsere Lehrerinnen und Lehrer, ließen es sich dann zur Party nicht nehmen, mit tollen Faschingskostümen zu erscheinen. So hatten alle viel Spaß, Maria Vida von „kids party“ spielte und feierte geduldig und liebevoll mit unseren Kindern, das Parkett brummte und so mancher Mitarbeiter der Stadtverwaltung bekam neben dem Lärm auch die wackelnden Lampen im Erdgeschoss zu spüren. Es war wieder eine sehr gelungene Faschingsveranstaltung! Vielen vielen Dank für diese super Faschingsshow!!

 

Besonderer Dank gilt in diesem Jahr unserer ehemaligen Schülerin Claudia von Ostrowsky sowie auch wieder unseren Elternvertreterinnen Frau von Ostrowsky und Frau Jaeckel, die für das Austeilen von Würstchen und Getränke an unsere Kinder verantwortlich waren. Geduldig wurde Krach und Unordnung während unserer Faschingsparty ertragen! Ein großes Dankeschööööön dafür !!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Närrisches Treiben am 21. Februar 2020 im Rathaus-Saal

Fotoserien zu der Meldung


Faschingsparty 2020 (21.02.2020)