Bei schönem Wetter kann jeder Radfahren!!!

28. 08. 2020

Pünktlich zum Beginn unserer Radfahrausbildung am heutigen Freitag, dem 28.8.2020, begrüßte uns das Wetter natürlich mit             R E G E N !!

Aber bei schönem Wetter kann jeder Radfahren und so ließen wir uns die Laune nicht verderben und unsere Viertklässler starteten trotzdem die Radfahrausbildung. Ganz herzlich begrüßten wir dazu Frau Thiere von der Polizei an unserer Grundschule. Frau Thiere ist die Nachfolgerin von Herrn Teske, der jahre- oder fast jahrzehntelang für die Radfahrausbildung an unserer Grundschule verantwortlich war. An den kommenden Freitagen wird aber nun Frau Thiere an der Mühlberger Grundschule sein, um mit den Viertklässlern das Radfahren im öffentlichen Straßenverkehr zu üben und anschließend die Radfahrprüfung abzunehmen.

Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit Frau Thiere!

Bild zur Meldung: Bei schönem Wetter kann jeder Radfahren!!!

Bei schönem Wetter kann jeder Radfahren!!! (28. 08. 2020)