Mühlberg sucht den Superstar 2022

05. 07. 2022

Am Dienstag, dem 5. Juli 2022, hieß es an der Grundschule in Mühlberg/Elbe

MSDS - Mühlberg sucht den Superstar.

Die bei „MSDS“ auftretenden Interpreten hatten sich nach einem anstrengenden Casting für die Show qualifiziert. Unser Moderator Herr Ewerth eröffnete als DJ Ötzi die Show, führte durch das Programm und heizte dabei das Publikum an. Während der gesamten Veranstaltung herrschte eine Superstimmung!! Aber auch unsere Jury war Weltklasse, zu dieser gehörten Maite Kelly (Frau Reins), Jennifer Lopez (Frau Wendt), Taylor Swift (Frau Winters) und Ramon Roselly (Herr Neubauer).

Mühlberg hat nun neue Superstars!

Josefine Steinborn gewann mit ihrer rhythmischen Sportgymnasik die Herzen der Zuschauer und auch der Jury und sicherte sich so den Titel!

Auf Platz 2 folgten Ben Hönicke, Chris Müller, Lenny Noack, Phillip Schmidt, Luca Siede, Elias Wolf und Tyler Wittwer aus unserer 6. Klasse mit "Cordula Grün". Das war natürlich eine Supershow!

Den 3. Platz belegten Sonja Lösche, Lilly Richter, Heidi-Lane Schlinke und Helene Welschke aus der Klasse 2a mit Tanz und Gymnastik. Bei den vier kleinen Mädchen stach besonders die Choreographie ins Auge! Auch hier waren alle begeistert, aber es gibt nun leider nur einmal den Mühlberger Superstar!

Herzlichen Glückwunsch unseren Gewinnern!

Ein Lob an alle Stars, die den Mut fanden, vor so viel Publikum aufzutreten!

Bild zur Meldung: Mühlberg sucht den Superstar 2022

Mühlberg sucht den Superstar 2022 (05. 07. 2022)