Wir waren im JUMP House Leipzig !!

05. 10. 2022

Der gemeinsame Wandertag der Schülerinnen und Schüler unserer 6. Klasse führte sie in das Jump House nach Leipzig, Mitteldeutschlands größte Trampolinhalle – mit einer Gesamtfläche von über 4.700m².

Beim Schulklassenprogramm „SchoolJump“ absolvierten nach Anleitung alle gemeinsam den jeweiligen Parcour. Und das fanden wir besonders schön!! Wir konnten uns in der Klassengemeinschaft gegenseitig messen, uns anfeuern und auch über das Geschaffte gemeinsam freuen!! Die Parcous waren wirklich anspruchsvoll:

•          das riesige FreeJUMP Hauptfeld mit 65 zusammenhängenden Trampolinen,
  •          der SlamJUMP mit Körben in drei Höhen für Basketball Fans,
  •          das BagJUMP Luftkissen zum Reinspringen,
  •          die gigantische Schnipselgrube FoamJUMP mit sechs Trampolinen,
  •          eine Battle Box,
  •          ein SurvivalJUMP Springspiel und
  •          die Ninja Box, ein Hindernisparcous, welcher Kraft, Ausdauer, Mut und Geschicklichkeit erfordert.

Und so hatten alle eine grandiose gemeinsame Zeit, an die wir lange zurückdenken werden. Es war ein toller Wandertag!!

Bild zur Meldung: Wir waren im JUMP House Leipzig !!