Närrisches Treiben am 10. Februar 2023 im Rathaus-Saal

10. 02. 2023

Endlich war es wieder so weit .... Faschingszeit!

Nach 3 Jahren Zwangspause wegen Corona durften wir nun endlich wieder unseren Grundschulfasching feiern!

Große Vorfreude -

denn wir engagierten wieder „kids party“ aus Ludwigsfelde für unsere Faschingsparty. Und so war es für alle wieder eine gelungene Party, mit guter Laune, Fröhlichkeit und Lebensfreude. Wie in den zurückliegenden Jahren auch feierten wir unseren Grundschulfasching wieder im großen Saal im Rathaus, welcher zuvor mit viel Aufwand liebevoll und faschingsmäßig durch die Verantwortlichen geschmückt wurde. Unsere Schülerinnen und Schüler, aber auch unsere Lehrerinnen und Lehrer, ließen es sich dann zur Party nicht nehmen, mit tollen Faschingskostümen zu erscheinen. So hatten alle viel Spaß, Herr Bulwahn spielte und feierte geduldig und liebevoll mit unseren Kindern, das Parkett brummte und so mancher Mitarbeiter der Stadtverwaltung bekam neben dem Lärm auch die wackelnden Lampen im Erdgeschoss zu spüren. Es war wieder eine sehr gelungene Faschingsveranstaltung!

Besonderer Dank gilt in diesem Jahr auch wieder unseren Großeltern- bzw. Elternvertreterinnen Frau von Ostrowsky und Frau Noack, die für das Austeilen von Würstchen und Getränke an unsere Kinder verantwortlich waren. Geduldig wurde Krach und Unordnung während unserer Faschingsparty ertragen! Ein großes Dankeschööööön dafür!!

Bild zur Meldung: Närrisches Treiben am 10. Februar 2023 im Rathaus-Saal

Närrisches Treiben am 10. Februar 2023 im Rathaus-Saal (10. 02. 2023)