Gästebuch

220: Justin
01.06.2017, 21:42 Uhr
 
Ich bin schon 2 Jahre auf der Oberschule und denke manchmal zurück an die Grundschulzeiten. Da kommen jede Menge und auch sehr schöne Erinnerungen auf. Manchmal vermisse ich die Grundschulzeit, aber trotzdem fand ich es schön, dass ich diese Schule 6 Jahre besuchen durfte!

Ich wünsche euch Grundschulkindern eine richtig schöne Zeit!

Denn es war die beste Zeit :)

LG Justin
 

Bearbeitet am 08.06.2017

219: E-Mail
18.01.2017, 16:19 Uhr
 
Hier meldet sich ein ehemaliger Schüler, der von 1948-1956 die Mühlberger Schule besucht hat.Wir haben wahrscheinlich 2016 das letzte Klassentreffen durchgeführt.
Ich habe von unserem Jahrgang ein Album erstellt, angefangen von den 1948 mit einer Schreibmaschine erfassten Kindern, bis hin zu unserem letzten Klassentreffen.
Nun ergibt sich die Frage: " Wer hat für dieses Album Interesse ?"

Freundliche Grüße Ing.- Päd.
Jürgen Manig
 
218: Jerry bo3zx
16.11.2016, 13:59 Uhr
 
Hallo Grundschule Mühlberg bin nun einige Wochen nicht mehr bei euch die neue Schule ist wunderbar und einige auch ich erzählen noch von der alten Schule ich wünsche allen viele schöne Grüße und habt eine schöne zeit bis ins Jahr 2017
 
217: bianca
12.09.2016, 20:13 Uhr
 
Von 1991-2001war ich in der Grundschule. Schade das es mehr so ist wie zu der Zeit als ich Kind war.

Bin gespannt wie es wird wenn mein Kind die Schulbank drückt.
 
216: Ricardo und Dominic
07.09.2016, 00:05 Uhr
 
Hallo, heut auch mal was von uns Brüdern. Ricardo besucht nun schon die 10. Klasse und Dominic die 8. Klasse. Wir beide denken gern an unsere Grundschulzeit zurück und sind heut noch froh das wir in die Mühlberger Grundschule gehen durften. Klasse Schule. Wünschen allen Grundschülern eine tolle Zeit in dieser Schule. Genießt sie, geht viel zu schnell vorbei.
 
215: Heidi.
04.09.2016, 00:03 Uhr
 
Die Grundschulzeit ist nun vorbei jetzt geht es auf eine neue Schule die bestimmt auch sehr schön wird... ein wenig vermisst man schon die Grunschulzeit und würde gerne nochmal zurück... es gab Höhen und Tiefen aber man hat alles überstanden
ich wünsche den Lehrern und den Schülern jetzt noch viel Spaß und schöne Erlebnisse.
 
214: Jerry zxbo3
03.08.2016, 22:19 Uhr
 
Schöne zeit an der Grundschule aber leider nach 6 lehrreichen Jahren zuende
 
213: Kathleen S.
14.04.2016, 08:49 Uhr
 
Lang, lang ist`s her. Ich finde mich in der Schulchronik 2003/04 wieder.
3 Lehrer aus damaliger Zeit konnte ich hier noch entdecken.
Die Schulzeit war schön auch wenn man das manchmal nicht so empfunden hat. :-) Nervige Lehrer, Tests und Klassenarbeiten, und, und, und.
Da eines meiner Kinder nun auch bald zur Schule geht, werden da Erinnerungen wach.
Genießt die Schulzeit bevor jeder seinen eigenen Weg gehen muss.
 
212: Meike :)
02.04.2016, 16:02 Uhr
 
Halli hallo,
ich dachte, da die Zeit bald hier an der Schule vorbei ist, möchte ich auch mal was hier reinschreiben :) Also ich finde es doch etwas schade, dass die Zeit an der Grundschule schon fast vorbei ist, da es sehr viele Höhen und auch einige Tiefen gab...einer der Höhepunkte war glaube ganz am Anfang der Schulanfang,die Klassenfahrten,...
doch es gab auch einige Tiefpunkte, vor allem als unsere (ehemalige) Klassenlehrerin (Klassenleiter der ehemaligen A) Frau Hase weggehen musste und wir uns mit der anderen Klasse anfreunden mussten....Anfangs war es für beide Seiten grauenhaft aber jetzt sind wir die beste Klasse ever!!! :)
 
211: Timo
02.04.2016, 16:02 Uhr
 
Hallo Ihr :)
Hab schon lang nix mehr hier geschrieben deswegen dachte ich mir das ich es jetzt einfach mal mache.
Ach ja die Grundschulzeit was man dort nicht alles erlebt hat.
Erst immer die ganzen Klassenfahrten und später die gemeinsamen Projekte.
Ich muss sagen da kommen echt schöne Erinnerungen hoch.
Ist jetzt schon sehr lang her das ich von hier weg bin und ich muss sagen die Zeit fehlt mir echt wo man noch nicht so viel Stress hatte aber was soll man machen ändern kann man es eh nicht mehr.
Ich hoffe allen geht es gut.
Ich habe nun fast meine ganzen Schuljahre hinter mir und ich kann mit Stolz behaupten das es froh war hier in dieser Grundschule angefangen zu haben.
Hier hab ich die verschiedensten Dinge fürs Leben schon in kleinen Ansätzen an meinem eigenen Leib erfahren können.





Viele Liebe Grüße
Timo :)
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.