BannerbildBannerbildBannerbild

Gästebuch

226: E-Mail
10.06.2022, 13:47 Uhr
 
Ich war 6 Jahre auf der Schule, es gab viele schöne, aber auch nicht so schöne Zeiten. Vorallem die Corona-Zeit. Ich war auch öfters krank, trotzdem habe ich die Noten beibehalten und habe auch mein Bestes gegeben. Die Lehrer/Lehrerinnen waren auch sehr nett, z.B. Frau Neumann, Frau Günther, Frau Jähnig, Herr Ewerth, Frau Votapek und natürlich auch meine Klassenlehrerinnen Frau Hörenz, Frau Winters und die ehemalige Lehrerin Frau Busse.

Jetzt in der Oberschule in Bad Liebenwerda war ich am Anfang eher nicht so gut, weil ich mich erst reinfuchsen musste, aber ich bin schnell wieder auf meine guten Noten wie in der Grundschule gekommen, dank der Lehrer und Lehrerinnen die mir das alles erklärt haben.

Ich entschuldige mich, falls ich mich mal verschrieben habe oder ich Lehrer/Lehrerinnen vergessen habe zu erwähnen.

Liebe Grüße von Paul-Peter Krüger
 

Bearbeitet am 15. 06. 2022

225: E-Mail
01.09.2021, 19:56 Uhr
 
Hi ich war nun 6 Jahre auf der Grundschule ich fand es sehr toll.Viele nette Lehrer z.B.: Frau Hörenz,Herr Ewerth,Frau Winters, Frau Reins und Frau Neumann. Ich wünsche euch viel Spaß auf der Grundschule. Liebe Grüße Conner:)
 
224: Jaqueline Schulze-Odermatt
18.12.2020, 09:19 Uhr
 
Ich bin nun schon seit 2003 aus der Grundschule raus.
Es war eine wirklich schöne Zeit, an die man gerne zurück denkt.
 
223: Elias
19.06.2019, 00:08 Uhr
 
Ich war nun 6 Jahre hier und es war sehr schön. Es gab mal stressige- und mal nicht stressige Zeiten. Viele nette Leherer z.B.: Frau Hörenz, Frau Reins und viele mehr. Ich hoffe die nächsten Schüler haben auch eine gute Zeit. Ich komme euch immer mal besuchen viel Spaß noch. Schau
 

Bearbeitet am 20. 06. 2019

222: E-Mail
29.09.2018, 09:30 Uhr
 
Ich bin schon 5 Jahre an der Schule und es ist sehr schön dort.Es gibt viele nette Lehrer.
 
221: M aurice Joel Grüneberger
19.12.2017, 13:13 Uhr
 
BIO Bestes Fach ever
Sport sehr schönes Fach nur zu empfehlen
WAT Wirtschaft Arbeit Technik
 

Bearbeitet am 04. 01. 2018

220: Justin
01.06.2017, 21:42 Uhr
 
Ich bin schon 2 Jahre auf der Oberschule und denke manchmal zurück an die Grundschulzeiten. Da kommen jede Menge und auch sehr schöne Erinnerungen auf. Manchmal vermisse ich die Grundschulzeit, aber trotzdem fand ich es schön, dass ich diese Schule 6 Jahre besuchen durfte!

Ich wünsche euch Grundschulkindern eine richtig schöne Zeit!

Denn es war die beste Zeit :)

LG Justin
 

Bearbeitet am 08. 06. 2017

219: E-Mail
18.01.2017, 16:19 Uhr
 
Hier meldet sich ein ehemaliger Schüler, der von 1948-1956 die Mühlberger Schule besucht hat.Wir haben wahrscheinlich 2016 das letzte Klassentreffen durchgeführt.
Ich habe von unserem Jahrgang ein Album erstellt, angefangen von den 1948 mit einer Schreibmaschine erfassten Kindern, bis hin zu unserem letzten Klassentreffen.
Nun ergibt sich die Frage: " Wer hat für dieses Album Interesse ?"

Freundliche Grüße Ing.- Päd.
Jürgen Manig
 
218: Jerry bo3zx
16.11.2016, 13:59 Uhr
 
Hallo Grundschule Mühlberg bin nun einige Wochen nicht mehr bei euch die neue Schule ist wunderbar und einige auch ich erzählen noch von der alten Schule ich wünsche allen viele schöne Grüße und habt eine schöne zeit bis ins Jahr 2017
 
217: bianca
12.09.2016, 20:13 Uhr
 
Von 1991-2001war ich in der Grundschule. Schade das es mehr so ist wie zu der Zeit als ich Kind war.

Bin gespannt wie es wird wenn mein Kind die Schulbank drückt.
 

Neuer Beitrag


Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.