Unser neues Schuljahr beginnt!

31. 08. 2017

Nun sind die Ferien für unsere Schüler bald wieder zu Ende. Ich hoffe, dass sich alle gut erholt haben und mit viel Lust auf Lernen ab Montag, dem 4. September 2017, wieder zur Schule kommen. Auch in unserem neuen Schuljahr werden wir wieder viele gemeinsame Aktivitäten und Erlebnisse für unsere Grundschüler schaffen, die jedoch nur in Zusammenarbeit mit engagierten Eltern und auch Sponsoren durchgeführt werden können. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

Zur Information an alle Schülerinnen und Schüler sowie deren Eltern:

Am Montag, dem 4. 9. 2017, sowie am Dienstag, dem 5. 9. 2017, werden wir den Unterricht nach der 4. Stunde beenden. Unterrichtsschluss für alle: 11.20 Uhr

R. Neumann