„Das Kilowattchen war da ....“

07. 08. 2019

Als weiteres kleines Willkommensgeschenk zum neuen Schuljahr erhielten die Erstklässler unserer Grundschule am 7. August 2019 von enviaM und MITGAS druckfrische Hausaufgabenhefte. Mit den Hausaufgabenheften lernen die Schüler, ihren Schulalltag zu organisieren  und ihre Aufgaben immer im Blick zu halten. Unter dem Motto

„Mit Energie in die Schulzeit starten“

wurde allen Erstklässlern ein guter Start ins aufregende Schulleben und natürlich auch viel Freude mit den Hausaufgabenheften gewünscht. Die Übergabe der Hefte erfolgte durch unsere Bürgermeisterin Frau Brendel und Vertreter von enviaM und MITGAS. Eigens dazu war auch das Maskottchen der Energiedienstleister, das „Kilowattchen“, angereist. Das Kilowattchen brachte allen Schülerinnen und Schülern natürlich besonders viel Freude, es durfte geknuddelt und gedrückt werden. Herzlichen Dank an enviaM und MITGAS für diese Aktion.

Bild zur Meldung: „Das Kilowattchen war da ....“

Das Kilowattchen war da .... (07. 08. 2019)