Projekttag "Töpfern"

15. 02. 2023

Alle Schülerinnen und Schüler unserer 6. Klasse erlebten am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien einen super schönen Projekttag mit Frau Noack und einigen anderen hilfsbereiten Eltern. Töpfern war angesagt und jeder durfte seiner Kreativität freien Lauf lassen. So entstanden viele kreative und originelle Arbeiten unserer Sechstklässler aus dem Werkstoff Ton. Leider konnten diese entstandenen Werke noch nicht zu Weihnachten verschenkt werden, denn die kleinen Kunstwerke mussten noch mit Farbe verziert und gebrannt werden. Aber nun war alles fertig, die kleinen Kunstwerke wurden an die Schule geliefert und jeder konnte sein Werk mit nach Hause nehmen. Ein ganz großes Dankeschön für den Projekttag an Frau Noack!!

Bild zur Meldung: Projekttag "Töpfern"

Ergebnisse unseres Weihnachtsprojekttages (15. 02. 2023)