Unser Grundschulfasching am 18. Januar 2024 im Rathaus-Saal

18. 01. 2024

Endlich war es wieder so weit .... Faschingszeit!

Große Vorfreude -

denn auch in diesem Jahr engagierten wir für unsere Faschingsparty in Mühlberg wieder „kids party“ aus Ludwigsfelde. Und da wir relativ spät einen Faschingstermin anfragten, feierten wir also schon im Januar. Aber das war gar nicht schlimm, es war trotzdem für alle wieder eine gelungene Party mit guter Laune, Fröhlichkeit und Lebensfreude. Wie in jedem Jahr feierten wir wieder im großen Saal im Rathaus, welcher noch von der großen Silvesterparty mit viel Aufwand liebevoll und faschingsmäßig durch Herrn Pohle geschmückt war. Herzlichen Dank dafür noch an Herrn Pohle. Unsere Schülerinnen und Schüler ließen es sich dann zur Party nicht nehmen, mit tollen Faschingskostümen zu erscheinen. So hatten alle viel Spaß, Herr Bulwahn von „kids party“ spielte und feierte geduldig und liebevoll mit unseren Kindern, das Parkett brummte und so bekamen die Mitarbeiter der Stadtverwaltung neben dem Lärm auch die wackelnden Lampen im Erdgeschoss zu spüren. Es war wieder eine sehr gelungene Faschingsveranstaltung! Vielen vielen Dank für diese super Faschingsshow!!

Besonderer Dank gilt auch in diesem Jahr Frau von Ostrowsky, die für das Austeilen von Würstchen und Getränke an unsere Kinder verantwortlich war. Geduldig wurde Krach und Unordnung während unserer Faschingsparty ertragen! Ein großes Dankeschööööön dafür !!

Weitere Bilder unserer großen Faschingsparty finden Sie auf unserer Homepage www.grundschule-muehlberg.de

Bild zur Meldung: Unser Grundschulfasching am 18. Januar 2024 im Rathaus-Saal

Närrisches Treiben am 18. Januar 2024 im Rathaus-Saal (18. 01. 2024)