Radtour zur Bockwindmühle nach Altbelgern

21. 05. 2024

Am Dienstag, 21.05.2024, führte eine Radtour die Schülerinnen und Schüler der 4. Klasse zur Bockwindmühle nach Altbelgern. Glücklich waren alle über das Wetter, es versprach ein wunderschöner Tag zu werden. Mit dem Rad ging es auf dem Radweg bis nach Altbelgern. Anstrengend waren für alle die Dammüberfahrten, man musste ganz schön trampeln um über den Berg zu kommen. In Altbelgern gab es dann durch den "Müller" eine Mühlenführung, wobei alle interessiert dem Müller lauschten. Anschließend durfte noch gespielt und eine Bratwurst gegessen werden und ab ging es wieder Richtung Mühlberg. Es war für alle ein sehr schöner Tag, sehr anstrengend aber schön!!

Bild zur Meldung: Radtour zur Bockwindmühle nach Altbelgern

Radtour zur Bockwindmühle nach Altbelgern (21. 05. 2024)